kiraura

Kirsten Bohlig – Fotografie, Web- und Grafikdesign

Einleitung

Vernissage James Rizzi

Die Galerie Elwert zeigt zusammen mit burger inneneinrichtung eine Ausstellung mit Werken des US-amerikanischen Künstlers James Rizzi. Dessen 10 Jahre zurückliegender Besuch in Karlsruhe hat die Galerie zum Anlass genommen, alte und neue Werke, Raritäten und Unikate zusammenzutragen und nun in einer Ausstellung zu zeigen. Die Eröffnung war am 10.10.2018, Markus Brock hat die Vernissage moderiert. Die Ausstellung ist noch bis 27.10.2018 in der Waldstraße 95 in der Galerie Elwert sowie in der Waldstraße 89-91 bei Burger zu sehen.
Einige Fotos der Vernissage habe ich hier zusammengestellt, weitere Bilder sind auf den Social Media-Seiten der beiden Ausstellungspartner zu sehen.


Shooting 10.10.2018





  • Die Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht, teilen erlaubt und mit Freude gesehen, wenn versehen mit
    Foto-Credit: Kirsten Bohlig aka kiraura, https://kiraura.de.
    Bei Interesse an einer weitergehenden Verwendung einfach per Mail anfragen!
  • #event
  • #vernissage
  • #karlsruhe

Footer